RÜCKSENDUNGEN UND REKLAMATIONEN

Sie können Ihre Bestellung ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen annullieren. Am Tag des Warenempfangs des oder namens des Kunden beginnt die 14-tägige Frist. Danach ist Ihre Bestellung definitiv. Dies ist im Gesetz Fernabsatzvertrag zum Schutz des Kunden geregelt.  

Möchten Sie eine Sendung zurücksenden?  

Nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch unter +49(0)2151-98 69 827 Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns mit, dass Sie ein Produkt zurücksenden möchten. Senden Sie das Produkt, inklusive allen Zubehör und des ursprünglichen Kaufbeweises, unbenutzt, unbeschädigt und falls möglich in der ursprünglichen Umverpackung zurück. Die Ware darf nur insoweit geöffnet oder benutzt sein, um eine Beurteilung zu ermöglichen.   

Bitte schicken Sie Ihre Bestellung nicht ohne vorherige Absprache zurück, sonst ist die Bestellung nicht annulliert und die Rechnung behält ihre Gültigkeit.

Rücksendekosten

Sie tragen die Kosten und das Risiko der Rücksendung. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird der Kaufbetrag schnellstmöglich, aber spätestens innerhalb von 30 Tagen, abzüglich eventuell für uns entstandenen Versandkosten für die Rücksendung, auf Ihr Konto überwiesen.

Vermeiden Sie hohe Rücksendekosten

Wir bitten, die Ware/n wenn möglich in der ursprünglichen Verpackung an uns zurück zu senden. Der Grund hierfür ist, dass die Versandkosten von vakuumverpackten (Woll-)Produkten höher sind, wenn diese ausgepackt zurückgesandt werden. Hiermit können Sie hohe Versandkosten vermeiden.

Reklamationen

Wollplatz.de verfolgt das Ziel die kundenfreundlichste Webseite von Selbstmachmode zu sein.  
Aus diesem Grund behandeln wir eine Beschwerde als eine Gelegenheit, einen enttäuschten oder unzufriedenen Kunden zufriedenzustellen und unseren Service zu verbessern.
 
Wir tun unser Bestes, um Ihre Beschwerde in angemessener Art und Weise zu behandeln. Natürlich hängt der Lösungsvorschlag von der Art und Ursache der Beschwerde ab.

Beschwerderegulierung

Haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt, unseren Service oder eine Lieferung?

Schicken Sie bitte eine E-Mail mit:

  • • einer deutlichen Beschreibung der Beschwerde,
  • • Ihren Bestelldaten,
  • • Ihren Kontaktdaten, sodass wir Sie (tagsüber) erreichen können.

Unser Ziel ist es, schnellstmöglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Werktagen nach Ihrer Beschwerde, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Mehr Informationen hierüber können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.

Fragen?

Haben Sie Fragen zu Reklamationen und Rücksendungen? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf per E-mail oder telefonisch unter +49(0)2151-98 69 827

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