Kontaktinformationen
- Wollplatz.de
- Doornepol 5
- 5301 LV Zaltbommel
- Niederlande
- Kontaktinformationen
Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Dann können Sie Ihre Bestellung oder einen Teil der Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, Sie zahlen nur die Versandkosten. Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Während dieser Zeit können Sie Ihre Bestellung für die Rücksendung über das Formular registrieren, das Sie links (Computer) oder unten (Handy) finden. Füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Wohnort zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird die Ware mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Sollte das Produkt beschädigt oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als es für den Verkauf des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also bitte sorgfältig und vergewissern Sie sich, dass es ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.
Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Meldung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde.
Achtung: Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird die Ware mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Sollte das Produkt beschädigt oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als es für den Verkauf des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also bitte sorgfältig und vergewissern Sie sich, dass es ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken. Alle Häkel-, Strick- und Garnpakete müssen vollständig zurückgesandt werden. Wenn Produkte aus dem Paket verwendet wurden, können wir Ihre Rücksendung leider nicht akzeptieren.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, schreiben wir diesen Teil nur ohne Versandkosten gut. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie die Versandkosten zurück.
Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Frage. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected].