Login
Warenkorb
Gratis Versand ab 75€
SOFORT Überweisung, PayPal oder GiroPay
14 Tage Widerrufsrecht
Garne immer aus dem selben Farbbad

Retouren

Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Dann können Sie Ihre Bestellung oder einen Teil der Bestellung (mit Ausnahme von Paketen) innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, Sie zahlen nur die Versandkosten. Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.



Rückgabe registrieren

Am Tag des Warenempfangs des oder namens des Kunden beginnt die 14-tägige Frist. Während dieser Zeit können Sie Ihre Bestellung für die Rücksendung über das Formular registrieren, das Sie links (Computer) oder unten (Handy) finden. Füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus. Erst dann können wir Ihre Rücksendung leider nicht akzeptieren.

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren nur ungeöffnete oder unbeschädigte Produkte in Originalverpackung. Alle Häkel-, Strick- und Garnpakete müssen im Ganzen zurückgesandt werden. Produkte aus diesem Paket müssen unbenutzt zurückgesandt werden. Wenn einzelne Produkte aus dem Paket verwendet wurden, kann das Paket nicht mehr retourniert werden.



Rückgabe wurde registriert, was soll ich jetzt tun?
  • Nach der Registrierung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Rücksendenummer per E-Mail.
  • Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen zurückgegebenen Produkte in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Dann verpacken Sie die Produkte in einem Karton. Wichtig: Geben Sie deutlich die Rücksendenummer an, die Sie auf Ihrem Paket erhalten haben.
  • Senden Sie Ihr Paket an Wollplatz.de, attn. Rücksendung, Doornepol 5, 5301 LV, Zaltbommel, Niederlande. Die Versandkosten für diese Sendung gehen zu Ihren Lasten.
  • An der Abgabestelle erhalten Sie einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Dies ist auch der Versandnachweis. Bitte bewahren Sie Ihren Versandnachweis so lange auf, bis Sie eine Nachricht von uns erhalten, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
  • Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, schreiben wir diesen Teil nur ohne Versandkosten gut. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie die Versandkosten zurück.



Fragen?

Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Frage. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wollplatz.de.

   
 
 
   
 
   
 
   
* Erforderlich
 

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen