Kontaktinformationen
- Wollplatz.de
- Doornepol 5
- 5301 LV Zaltbommel
- Niederlande
- Kontaktinformationen
Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Dann können Sie Ihre Bestellung oder einen Teil der Bestellung (mit Ausnahme von Paketen) innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, Sie zahlen nur die Versandkosten. Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.
Am Tag des Warenempfangs des oder namens des Kunden beginnt die 14-tägige Frist. Während dieser Zeit können Sie Ihre Bestellung für die Rücksendung über das Formular registrieren, das Sie links (Computer) oder unten (Handy) finden. Füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus. Erst dann können wir Ihre Rücksendung leider nicht akzeptieren.
Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren nur ungeöffnete oder unbeschädigte Produkte in Originalverpackung. Alle Häkel-, Strick- und Garnpakete müssen im Ganzen zurückgesandt werden. Produkte aus diesem Paket müssen unbenutzt zurückgesandt werden. Wenn einzelne Produkte aus dem Paket verwendet wurden, kann das Paket nicht mehr retourniert werden.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, schreiben wir diesen Teil nur ohne Versandkosten gut. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie die Versandkosten zurück.
Unser Kundenservice beantwortet gerne Ihre Frage. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wollplatz.de.