Kuscheltier Kaninchen Häkelpaket

Pakete

Kuscheltier Kaninchen Häkelpaket – Dieses niedliche gehäkelte Kaninchen sollte in Ihrem Kinderzimmer nicht fehlen. Das Kaninchen wird aus Kettmaschen und festen Maschen aus Ricorumi Garn gehäkelt, so dass es auch bestens geeignet ist für Häkelanfänger. Jedes Kind wird sich über diesen Kaninchen freuen und viel mit den langen Ohren spielen.

Größe: circa 40cm
Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe und legen Sie los mit diesem Kuschelkaninchen!

* Pflichtangaben

Verfügbarkeit: Lieferbar

Preis ab: 20,95 €

Farbe wählen

Kuscheltier Kaninchen Häkelpaket 1
Kuscheltier Kaninchen Häkelpaket 2

Details

Das Kuscheltier Kaninchen Häkelpaket:
- 11 Knäuel Rico Ricorumi dk in verschiedenen Farben
- Magazin Rico Ricorumi Heartbreakers
- Füllmaterial
- Sicherheitsaugen Schwarz 8mm

Sie benötigen außerdem:
- Häkelnadel 3mm
- Maschenmarkierer

Kundenmeinungen (1)

Angabe zum Materialverbrauch somit Zusammensetzung Kit falschKundenmeinung von Anne Schwegmann
Ich habe das Kit zu Hase 1 bestellt. Die Menge an Material stimmt überhaupt nicht: Nach Fertigstellung habe ich 2,5 Knaeuel in Eisgruen übrig; stattdessen hatte ich zu wenig Kitt und Altrosa. Hier hätte ich jeweils 1 Knaeuel mehr gebraucht. So musste ich an den Armen die Farben ändern.
Außerdem ist ein Fehler in der Anleitung bei den Armen: Angegeben ist, dass die Farbwechsel ab Reihe 13 einsetzen, es muss aber ab Reihe 23 heißen, sonst hat man die Streifen auf der falschen Höhe sitzen.
Für jemanden der zum ersten Mal ein Spielzeug haekelt sind die Angaben zum Einsetzen der Augen und zum Zusammennaehen ( v.a. Anbringen des Kopfes) etwas dürftig. Die Herstellung eines Bommels für das Schwänzchen habe ich mir im Internet gesucht. Das Füllmaterial musste ich ebenfalls aus dem Bestand ergänzen. Das Sticken des Näschens wird in der Anleitung gar nicht erwähnt.
Das Endergebnis entschädigt aber.
P.S. Meines Erachtens nach stimmen aber immerhin die Angaben zum Materialverbrauch bei Hase 2. (Veröffentlicht am 29.01.2020)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Einen Moment bitte...