Wollplatz.de verfolgt das Ziel, die kundenfreundlichste Webseite für Stricken und Häkeln zu werden. Aus diesem Grund betrachten wir eine Reklamation als eine Gelegenheit, einen enttäuschten oder unzufriedenen Kunden zufrieden zustellen und unseren Service zu verbessern.
Wir versprechen Ihnen, unser Bestes zu geben und Ihre Reklamation in angemessener Art und Weise zu behandeln. Der angebotene Lösungsvorschlag hängt von Art und Ursache der Reklamation ab.
Regulierung
Haben Sie eine Beschwerde über Wollplatz.de, ein Produkt, unseren Service oder eine Lieferung?
Schicken Sie dann bitte eine E-Mail an
[email protected] mit:
1. Einer deutlichen Beschreibung der Reklamation;
2. Ihren Bestelldaten;
3. Ihre Kontaktdaten, sodass wir Sie (tagsüber) erreichen können.
Wenn Sie gerade Wolle oder Garn verarbeiten, welches Sie bei Wollplatz gekauft haben, bitten wir Sie darum die Banderolen der Knäuel aufzubewahren, bis Sie Ihre Arbeit vollendet haben. Sollte währenddessen nämlich ein Produktionsfehler auffallen, könnte es passieren, dass wir Sie darum bitten müssen uns diese Banderolen mit Ihrer Arbeit zuzusenden, damit wir das Problem an den Lieferanten weiterleiten und so eine Lösung für Sie suchen können.
Unser Streben ist es, Sie schnellstmöglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Werktagen nach Ihrer Reklamation, zu kontaktieren.
Mehr Informationen hierüber können Sie in unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.
Online- StreitbeilegungZur außergerichtlichen Beilegung von kundenrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/“.
Fragen?Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie dann bitte Kontakt per E-Mail mit uns auf.