RÜCKSENDUNGEN UND REKLAMATIONEN

Sie können Ihre Bestellung ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen annullieren. Am Tag des Warenempfangs des oder namens des Kunden beginnt die 14-tägige Frist. Danach ist Ihre Bestellung definitiv. Dies ist im Gesetz Fernabsatzvertrag zum Schutz des Kunden geregelt.

Möchten Sie eine Sendung zurücksenden?  

Nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch unter 0031 (0)418 721313 Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns mit, dass Sie ein Produkt zurücksenden möchten. Senden Sie Ihre Bestellung nicht zurück, ohne vorher Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen zu haben. Da Ihre Bestellung in diesem Fall nicht storniert wurde, wird Ihr Konto weiterhin mit dem Betrag belastet.   

Bitte schicken Sie Ihre Bestellung nicht ohne vorherige Absprache zurück, sonst ist die Bestellung nicht annulliert und die Rechnung behält ihre Gültigkeit.

Nachdem Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und die Bestellung als Retour angemeldet haben, senden Sie das Produkt, inklusive allen Zubehörs und des ursprünglichen Kaufbeweises, unbenutzt, unbeschädigt und falls möglich in der ursprünglichen Umverpackung zurück. Die Ware darf nur insoweit geöffnet oder benutzt sein, um eine Beurteilung zu ermöglichen. Alle Häkel-, Strick- oder Garnpakete müssen im Ganzen zurückgesandt werden. Alle Produkte aus diesem Paket müssen unbenutzt zurückgesandt werden. Wenn einzelne Produkte aus dem Paket verwendet wurden, kann das Paket nicht mehr retourniert werden.

Rücksendekosten

Der Kunde trägt die Kosten und das Risiko der Rücksendung. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird der Kaufbetrag schnellstmöglich, aber spätestens innerhalb von 30 Tagen, abzüglich eventuell für Wollplatz.de entstandener Versandkosten, auf Ihr Konto zurück überwiesen.

Vermeiden Sie hohe Rücksendekosten

Wir bitten, die Ware/n wenn möglich in der ursprünglichen Verpackung an uns zurück zu senden. Der Grund hierfür ist, dass die Versandkosten von vakuumverpackten (Woll-)Produkten höher sind, wenn diese ausgepackt zurückgesandt werden. Hiermit können Sie hohe Versandkosten vermeiden.

Fragen?

Haben Sie Fragen zu Reklamationen und Rücksendungen? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf per E-mail oder telefonisch unter 0031 418 721318

Einen Moment bitte...