Artikel Beschreibung
Häkelanleitung Wollplatz Schnuffeltuch Katze – Kinder wollen kuscheln! Und das ist ja auch wunderbar, aber Mamas haben da nicht den ganzen Tag Zeit für. Machen Sie darum mit der Häkelanleitung und dem Teddygarn Yarn and Colors Furry ein superweiches Schnuffeltuch mit Katzenschnäuzchen. So kann Ihr Kind endlos lange kuscheln.
Das Schnuffeltuch ist Teil der Katzen Kollektion, die Annemarie Arts für Wollplatz entworfen hat. Mit diesen schönen Häkelprojekten dekorieren Sie das Kinderzimmer mit niedlichen Katzenkuscheltieren und Accessoires. Die Anleitung des Schnuffeltuchs ist dank der Schritt für Schritt Beschreibung auch für Anfänger geeignet.
Size: 27 cm Ø, 20 cm hoch (wenn hängend)
Sie benötigen:
- 1 Knäuel Yarn and Colors Must-Have 095 Soft Grey
- 1 Knäuel Yarn and Colors Must-Have Minis 001 White und 042 Peach
- 1 Knäuel Yarn and Colors Furry 095 Soft Grey
- Füllmaterial 40 gr.
- 1 Paar Sicherheitsaugen Schwarz 5 mm
- Rasselkugel 24 mm
- Häkelnadel 4.5 oder 5 mm
- Häkelnadel 2 oder 2.5 mm
- Maschenmarkierer
- Stopfnadel
- Schere
Achtung: Nach Ihrer Bestellung und Bezahlung des Artikels (falls nötig), ist diese Download-Anleitung über Ihren Wollplatz-Account erhältlich. Sie finden sie, indem Sie sich einloggen und dann unter dem Header „Meine Anleitungen“.