Artikel Beschreibung
Frühling Ente Häkelanleitung - Eine vorsichtige Sonne, Blumen auf der Wiese und gemütliche Tiergeräusche um dich herum.. Es ist Frühling! Dieses fröhliche Frühling Häkelpaket bringt Sie in die richtige Stimmung. Lotte Vermeij, die Gewinnerin des HaakSTER 2021, hat nach ihren fröhlichen „4-Jahreszeiten-Puppen“ nun auch 4 Tiere gehäkelt, eines pro Saison.
Für den Frühling entscheidet sich Lotte für eine gemütliche Ente, die gerade aus ihrem Ei geschlüpft ist und eine schöne Schleife auf dem Kopf hat. Das Tier häkelst du mit dem Must-Have und den Must-Have Minis von Yarn and Colors. Diese Garne sind wunderbar weich und haben einen leichten Glanz. Mit der Füllung und den hinzugefügten Augen können Sie diese Frühlings-Ente ganz einfach häkeln. Das Muster enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen begleitenden Fotos.
Material:
- 2 Knäuel Yarn and Colors Must-Have 011 Golden Glow
- 1 Knäuel Yarn and Colors Must-Have 102 Marble
- 1 Knäuel Yarn and Colors Must-Have 018 Bronze
- 1 Knäuel Yarn and Colors Must-Have Mini 062 Larimar
- Sicherheitsaugen Schwarz 10 mm
- Füllung 100 Gramm
- Häkelnadel 3 mm
- Sticknadeln
- Stecknadeln
- Schere
Größe:Ca. 16 cm lang und 12 cm breit
Achtung: Nach Abschluss Ihrer Bestellung und eventueller Zahlung wird diese Download-Anleitung in Ihrem Wollplatz-Konto gespeichert. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, finden Sie sie in der Rubrik „Meine digitalen Artikel“.