„Häkeln für Kinderfeste“ ist das neue Buch von Annemarie Arts. In diesem fröhlichen Buch werden die schönsten Dekorationen gebastelt, um aus jedem Anlass ein Fest zu machen! Von Partyhüten und Girlanden bis hin zu Tröten und Geburtstagstorten. Lies hier schon einmal die brandneuen Details zu diesem brandneuen Buch!
Hurra! Ab Mitte August 2016 ist das Buch „Häkeln für Kinderfeste“ im Handel erhältlich. Dieses neue Werk von Annemarie Arts enthält nicht weniger als 15 Anleitungen für festliche Dekorationen mit allem, was man für ein Kinderfest braucht.
Projekte in Haken für Kinderfeste
Das Buch steckt voller toller Häkelanleitungen, die du für die Geburtstage deiner Kinder verwenden kannst. Für das Geburtstagskind gibt es eine echte Geburtstagskrone, einen Girlandenschal und einen hübschen Geschenkkorb zum Verteilen von Leckereien. Dekoriere das Wohnzimmer mit einer der fröhlichen Girlanden, den Päckchen mit der Geschenkverzierung und häkele die niedlichen Geschenkkästchen, Schlüsselanhänger und Fingerpuppen als Dekoration.
Wenn es eine Sache gibt, die auf einer Party nicht fehlen darf, dann ist es die Torte. Im Buch findet sich eine Anleitung für eine köstliche, dreistöckige Schokoladentorte mit fröhlichen Punkten und einer Kerze zum Ausblasen. Die Torte ist sowohl gesund als auch figurfreundlich, denn man kann endlos damit herumspielen, ohne dick zu werden. Ideal, oder?

Als Sahnehäubchen hat Annemarie eine Trillerpfeife gehäkelt, in die man wirklich hineinblasen kann. Also: „Tuuuut“ auf die Partytrillerpfeife, um die Party perfekt zu machen! Und weißt du, was das Tolle daran ist? Nächstes Jahr kannst du die Girlanden einfach wieder aufhängen!

Buchvorstellung: „Häkeln für Kinderfeste“
Ein neues Buch ist natürlich ein Grund zum Feiern, und das passt per-fekt zum Thema. Wir feiern die Veröffentlichung des Buches daher mit einer festlichen Buchvorstellung im Wollplatz-Inspirationszentrum.
Am Samstag, dem 20. August, sind alle herzlich eingeladen, sich ein signiertes Buch zu sichern, sich mit Annemarie zu unterhalten und natürlich alle Projekte zu sehen und anzufassen. Die Buchvorstellung findet von 11.00 bis 15.00 Uhr statt.

Was bereitest du gerne für eine Kinderparty zu?